Jahreshauptversammlung 2021 – Zusammenfassung

Nur 5 Monate nach der letzten Hauptversammlung, die coronabedingt auf den September verschoben werden musste, fand die diesjährige Versammlung am 25.02.21 statt. Trotz der kurzen Zeitspanne gab es einiges zu besprechen und beschließen:

Lake a Lele

Das Festival muss leider um ein Jahr verschoben werden, da die Stadtverwaltung die Konzertmuschel dieses Jahr nicht freigibt.

Lake a Lele Logo

Das Lake a Lele hat ein neues Logo, welches demnächst unter anderem auch hier präsentiert wird.

Ukulele an der Schule

Gemeinsam mit dem Musiklehrer Matthias Gloe startet der Ukulelenclub das Projekt „Ukulele an der Schule“. Ab dem neuen Schuljahr möchten wir den Konstanzer Schulen anbieten, die Ukulele im Musikunterricht zu präsentieren. Nähere Infos hierzu erscheinen demnächst hier und auf der Homepage.

Ukulele um 7

Wir planen eine neue, zweiwöchentliche Veranstaltungsreihe. Interessierte Mitglieder und Nichtmitglieder treffen sich zum gemeinsamen Austausch und üben. Dabei soll immer ein bestimmtes Lied im Vordergrund stehen das gemeinsam ausgesucht wurde.

Trotz der Pandemie verzeichnet der Verein einen Mitgliederzuwachs.

Für das kommende Vereinsjahr sind wir also mehr als gewappnet.

Wir freuen uns darauf, bald wieder mit Stammtisch und weiteren Aktivitäten am Start zu sein.